wieder super zufrieden, würde ich wirklich jedem empfehlen!
Behandelt von Kathrin•Laser-Haarentfernung
Iva•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung (Diodenlaser) ist stellenweise schon etwas unangenehm, aber Eszter ist immer sehr einfühlsam und die Ergebnisse sind sehr gut.
Behandelt von Eszter•Laser-Haarentfernung
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon öfter ein Wimpernlifting machen lassen, aber zum ersten Mal bei Esther. So ein tolles Ergebnis hatte ich bisher noch nie. Ich bin sehr zufrieden!
Behandelt von Eszter•Wimpernwelle
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Gesichtsbehandlungen
Karin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super! Ich wurde über meine Hautbedürfnisse informiert und meine Pflege darauf abgestimmt.