bin immer sehr zufrieden, wimpern und augenbrauen waren top 🤍
Behandelt von Kathrin•Augenbrauenlaminierung
Carola•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meinen 4.Behandlungstermin bei Sofia und wie all die Termine zuvor war sie auch heute wieder super freundlich und nahm sich viel Zeit für die Behandlung. Sofia arbeitet immer sehr genau und ich bin mit dem Ergebnis bis jetzt sehr zufrieden. Kann ich nur jedem weiterempfehlen! :)
Behandelt von Kathrin•Laser-Haarentfernung
Romy•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super happy mit dem Ergebnis. Wurde auch immer gefragt, ob eh alles okay ist. Kann ich empfehlen
Behandelt von Kathrin•Wimpernwelle
Jenny•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat wie immer alles gepasst! Es wurde auf alles eingegangen.