Extrem professionell, ich habe die Wimpern bekommen, die ich mir gewünscht habe.
Behandelt von Eszter•Wimpernwelle
Lilia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kompetent.
Behandelt von Eszter•Laser-Haarentfernung
Verena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in allem sehr zu Empfehlen. Lara hat sich beim Wimpernlifting große Mühe gegeben und das Ergebnis ist Top. Das Hydrafacial war sehr angenehm.
Behandelt von Lanya•Gesichtsbehandlungen
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war mein erster Besuch, nach gut nachvollziehbarer und gründlicher Beratung, folgte eine superangenehme Behandlung mit Hydra-Facial. Das Ergebnis ist top. Sophie war die ganze Zeit superlieb und kompetent und hat sich in jeder Hinsicht top um mich gekümmert. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. :]
Behandelt von Kathrin•Peeling
Hannah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war eine ausgezeichnete Erfahrung. Der Termin hat bei Lara stattgefunden und sie hat das toll gemacht, obwohl sie noch ein Lehrling ist. Komme gerne wieder!