Immer gut und günstig! Danke für den spontanen Termin!
Behandelt von Kathrin•Laser-Haarentfernung
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, mega zufrieden. Das war meine 7. Behandlung und ich bin beinahe haarfrei. Mit Sofia kann man immer super plaudern.
Behandelt von Kathrin•Laser-Haarentfernung
Iva•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal dort und habe mich richtig wohl gefühlt. Alles top!
Gesichtsbehandlungen
Nicole•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine tolle Willkommensbehandlung inklusiver sehr interessanten Hautanalyse mit einem speziellen Gerät. Eszter war sehr freundlich und kompetent.
Behandelt von Eszter•Peeling
Rita•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gute Behandlung! :) einziger Kritikpunkt mir wurde Wasser oder Kaffee angeboten, das gewünschte Wasser wurde mir nie gebracht! :D