Ich war das erste mal bei Beautystraff und hatte die Welcome
Behandlung inkl.Hautanalyse.
Ich wurde von Eszter betreut, sie war sehr nett und hat mich gut
beraten.
Behandelt von Eszter•Peeling
Sanja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett. War sehr entspannt.
Behandelt von Lanya•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Juli•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Hautanalyse + Tiefenreinigung. Eszter war sehr nett und professionell. Ich wurde sehr gut beraten und freu mich schon auf den nächsten Termin. Das Studio ist sehr sauber und es wurde sehr auf die Hygiene geachtet. 100% Empfehlung!
Behandelt von Eszter•Peeling
Sanja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde von Eszter betreut . Sie hat jeden Schritt genau erklärt und die Behandlung auf meine Hautbedürfnisse angepasst . Ich habe schon meinen nächsten Termin bei ihr gebucht . Bin sehr zufrieden .