Sehr nett und freundlich, liebevoll! Ich komme gern wieder!
Behandelt von Judit•Tiefenreinigung
Liang•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar erklärt. Sehr erholsam. Total weiterzuempfehlen. Danke
Behandelt von Eszter•
PeelingAlle anzeigen
Carmen•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
War ein toller Salon und eine sehr sympathische Frau, nur leider hat das eigentliche gebuchte nicht ganz geklappt (technische Probleme), aber ich würde trotzdem wiederkommen! Hydrating Facial war super
Behandelt von Eszter•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Klara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Behandlung war sehr ok, überrascht hat mich das Waxing der Augenbrauen; die Haut ist dann doch gerötet und etwas geschwollen