War zum Gratis Beratungsgespräch da, alles war sehr sauber und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und sympathisch. Sie konnte mir alle Fragen beantworten und gab mir dann auch noch eine kurze Testbehandlung. Hab mich entschieden dort zu bleiben :)
Behandelt von Hilal•Laser-Haarentfernung
Elisabeth•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann die Laserbehandlungen genauso wie alle anderen bei Sofia sehr empfehlen!
Behandelt von Kathrin•Laser-Haarentfernung
Charlotte•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Super! Danke an Sofia, sie ist sehr lieb!
Behandelt von Kathrin•Laser-Haarentfernung
Charlotte•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich mag die Termine mit Sofia immer sehr.
Alles sehr professionell und Sofia ist auch sehr lieb!