Behandelt von Kathrin•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Susanne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eszter ist eine sehr nette, freundliche und professionelle Kosmetikerin. Sie hat alles genau erklärt. Die Behandlung war sehr angenehm und das Ergebnis toll (weniger Falten, glatte, saubere und gesund aussehende Haut)!
Behandelt von Eszter•Peeling
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
Behandelt von Lanya•Gesichtsbehandlungen
Kübra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
Behandelt von Judit•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung