Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung! Hilal war sehr nett und kompetent! Komme auf jeden Fall bald wieder :) ✨
Behandelt von Hilal•Peeling
Theresa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war top. Ich bin super zufrieden und werde nochmals kommen
Behandelt von Kathrin•Laser-Haarentfernung
ED•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War heute das erste Mal dort und bin zufrieden damit. Ich wurde sehr gut behandelt und informiert was alles gemacht wird. Werde definitiv nochmal kommen. Danke
Behandelt von Judit•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sila•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Very relaxing facial. I felt very well taken care of and my skin felt amazing. I will be more than glad of coming back.
Behandelt von Judit•Tiefenreinigung
Natalia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider 10 min Wartezeit, sie sind gut auf meine Haut und Bedürfnisse eingegangen jedoch fand ich jz die Tiefenreinigung nicht wirklich die besten. Es wird minimal ausgereicht würd ich sagen. Sonst sehr nettes Personal.