Angenehme Atmosphäre, detailliertes Beratungsgespräch und feine Behandlung mit Schritt für Schritt-Erklärungen
Behandelt von Eszter•Peeling
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit einiger Zeit und bin mehr als zufrieden.
Sophia ist freundlich, aufmerksam und immer mit einem Lächeln.
Die Atmosphäre ist sauber, angenehm und sehr einladend. Ich kann es nur weiterempfehlen.😊
Behandelt von Kathrin•Laser-Haarentfernung
Olga•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung und Beratung - danke euch!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Robert•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hilal ist sehr freundlich und die Ergebnisse sind immer toll
Behandelt von Hilal•Laser-Haarentfernung
Iva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut moderierte und umgesetzte Behandlung. Fühlte mich 100% gut aufgehoben!