Bin so begeistert! Sofia ist auch so eine Liebe. 🩷 Ich komme jedes Mal gerne. Danke!
Behandelt von Kathrin•Laser-Haarentfernung
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie war sehr sympathisch, allerdings hatte ich danach einen Ausbruch, da vermutlich nicht sauber bei der Tiefenreinigung gearbeitet wurde und ich fand, dass sie Stellen im Gesicht nicht so genau ausgereinigt hat, zB mein Kinn
Behandelt von Lanya•Tiefenreinigung
lena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War bereits zum zweiten Mal bei Sofi und wieder extrem zufrieden. Ganz klare Empfehlung - top Behandlung und Betreuung!
Behandelt von Kathrin•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Nicole•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider wurde diesmal ein anderer Laser verwendet u ich habe jetzt noch immer (5 Tage danach) starke Hautirritationen u ein Brennen - seeehr unangenehm ü ist bisher noch nie vorgekommen