Behandlung war gut, Sofia ist stets bemüht.
Telefonisch noch ein Wimpernlifting gebucht, diese Behandlung konnte dann aus Zeitgründen nicht durchgeführt werden und Kollegin hat die Info nicht weitergegeben.
Wenn die Kosmetikerin noch zusätzlich die Rezeption und den Produktverkauf während der Behandlung betreut, ist das nicht angenehm.
Behandelt von Kathrin•Gesichtsbehandlungen
Novak•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin Stammkundin seit mehreren Jahren und würde es meiner besten Freundin empfehlen! Gute Ergebnisse:)
Behandelt von Lanya•Laser-Haarentfernung
Denise•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gehe seit Jahren zu Sofia und bin äusserst zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
Behandelt von Kathrin•Laser-Haarentfernung
Emre•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super schön :) bin sehr glücklich mit dem Ergebnis :)
Behandelt von Hilal•Wimpernwelle
Veronika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung bei Eszrer war sehr angenehm. Sie ist freundlich, arbeitet sehr genau und gründlich.
Angenehme Atmosphäre, schöner Salon.
Gerne wieder!