Sehr freundliche Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl! Die Behandlung war sehr angenehm und entspannend ! Ich komme wieder
Peeling
Denise•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bitte lasst euch beim Team von Beautystuff eine Treatment geben. Absolute Empfehlung ✨
Behandelt von Lanya•Gesichtsbehandlungen
Patrick•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
war alles top :) wimpernwelle ist schön geworden & die behandlung war sehr angenehm! :)
Behandelt von Kathrin•Wimpernwelle
Emma•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wimpern Lifting - war alles einwandfrei
Behandelt von Eszter•Wimpernwelle
L•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hatte meine 5 Microneedling Behandlung bei Sofia und bin sehr sehr zufrieden mit meinem Hautergebnis und mit der Behandlung!! Kann jedem nur The Beautystaff in Wien empfehlen!