Jugaron con mi tiempo y nunca me atendieron, me hicieron una reserva la cual nunca cumplieron , son una total decepción
Gestylt von JANO ( 🇦🇹 | 🇬🇧 | 🇸🇦 )•Herrenhaarschnitt
Mauricio•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolut zufrieden mit meinem Besuch in diesem Friseursalon. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Das Team ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung