Nikola ist der beste Barber bei dem ich jemals war.
Gestylt von NIKOLA ( 🇦🇹 | 🇷🇸 | 🇬🇧 | 🇹🇷 )•Herrenhaarschnitt
Patrik•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal hier, da ich in die Gegend umgezogen bin. Nicht lange gewartet, gutes Verständnis mit meinem Barber gehabt und bin mit dem Schnitt äußerst zufrieden. Wüsste nicht, was dagegen spricht wieder zu kommen.
Gestylt von JANO ( 🇦🇹 | 🇬🇧 | 🇸🇦 )•Herrenhaarschnitt