Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.Wird gleich nach dem man Platz genommen hat,nachGätrenkewunsch gefragt und promt bedient.Sehr angenehm empfinde ich jedesmal die angenehme Kopfmassage beim Haarewaschen.
Gestylt von Verena•Damen - Ansatzfarbe
Neuhold•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Vergnügen jeder ist sehr bemüht um ALLE zufrieden zu stellen Note 1A
Gestylt von Anna•Styling & Föhnen
Gamperl•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit Anna! Wie immer.. übrigens ich komme aus Niederösterreich, wenn ich jedesmal 89 Km fahren muss um die Haare schneiden zu lassen, es bedeutet nur das Empfehlenswert ist!
Danke Anna!
Gestylt von Anna•Damen - Komplettfarbe
Valeria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Super so wie immer ! Danke liebe Anna für die tollen Strähnen !
Gestylt von Anna•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Angela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, seit Langem mal wieder zufrieden nach einem Frisörtermin!