fühle mich immer sehr wohl und bin noch nie unzufrieden aus dem Salon! <3
Gestylt von Anna•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Bianca•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein rundum Verwöhnpaket, sehr nettes freundliches, humorvolles Team, zum wohlfühlen und gerne wiederkommen,
Die verstehen ihr Handwerk, kompetent und innovativ - top 👍😊
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Elisabeth•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zwar nicht die Farbe, welche wir zuvor ausgemacht hatten, sah aber zum Glück gut aus. Geht aber trotzdem nicht.
Gestylt von Anna•Damen - Komplettfarbe
Hm•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super happy mit dem Schnitt von Samantha - komme immer wieder gerne!
Damenhaarschnitt
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nour hat die Herausforderung eine starke Kürzung meiner Frisur zu erreichen herausragend gemeistert. Großes Handwerk und sympathische Unterhaltung. Gerne wieder!