Sehr freundlich! Meiner Meinung werden aber die Pflegeprodukte (Haarspülung, Hitzeschutz, usw.) zu teuer extra verrechnet.
Sonst bin ich zufrieden mit meinem Haarschnitt.
Gestylt von Anna•Damenhaarschnitt
Marie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr freundlich und gute Beratung
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jenny ist super. Sie war total bemüht und ist auf alle meine Wünsche eingegangen.
Damenhaarschnitt
B.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, ausgezeichnete Arbeit. Immer total zufrieden.