Wie jedesmal ein Wellness Besuch. Freundliche Mitarbeiter, professionelle Haarbehandlung, alles okay.
Gestylt von Anna•Styling & Föhnen
Karin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Anna!
Gestylt von Anna•Damen - Ansatzfarbe
Brigitte•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolutely great experience! Very nice hairdresser who did a great cut. Gonna come back again:)
Herrenhaarschnitt
Michal•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich ist "THE HAIRMAKERS" der beste Frisörsalon. ALLE, wirklich ALLE sind superfreundlich und arbeiten mega professionell. Ich kann diesen Frisör wirklich von ganzem Herzen empfehlen.
Gestylt von Anna•Damen - Ansatzfarbe
Martina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann The Hairmakers nur empfehlen. Nett, kompetent, professionell die Mitarbeiter, der Salon gut ausgestattet und sauber.