Der Salon war schön modern und sauber, die Mitarbeiter total freundlich und entgegenkommend. Ich habe mich direkt aufgehoben gefühlt. Das Endergebnis war genau das, was ich wollte. Die Möglichkeit online zu buchen war für mich auch absolut perfekt.
Damenhaarschnitt
Tabea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Herrenhaarschnitt
Ludwig•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Violeta war sehr professionell. Sie weiß was sie macht - das hat man sofort gemerkt. Ich war etwas unsicher wie ich den Schnitt haben möchte aber sie hat mich super beraten und das Ergebnis ist toll geworden!
Damenhaarschnitt
Johanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Super!☺️
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Klaudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung - es wurden zu den gebuchten 10 Strähnen noch zusätzliche Stähnen gemacht und die Pflege noch extra verrechnet.