Alles perfekt! Schnitt, Farbe, Betreuung top. Hab mich sehr wohl gefühlt.
Damen - Ansatzfarbe
Dagmar•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Super, so wie immer werden meine Wünsche erfüllt! Danke an Anna !!! Perfekt!!!
Gestylt von Anna•Damen - Ansatzfarbe
Angela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
trotzdem hatte ich mir gewünscht ganz blond zu werden schade das dies nicht geklappt hat deswegen such ich mir einen anderen friseur/in was das kann lg