alles perfekt, wie immer 👌toller laden, tolles team
Herrenhaarschnitt
Jasmin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es was wie immer eine tolle Athmosphäre und super coole Mitarbeiter
Gestylt von Anna•Styling & Föhnen
Gamperl•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
supi, wie immer
Gestylt von Anna•Damenhaarschnitt
Aleksandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich schon immmer gut aufgehoben gefühlt bei The hairmakers. Noah hat aber diesmal echt noch einen drauf gesetzt. Top Service! Habe mich sehr royal behandelt gefühlt. :)
Herrenhaarschnitt
Christoph•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden und eine wirklich top individuelle Beratung. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und Violeta hat wirklich ein super Feingefühl und konnte meine Vorstellungen perfekt umsetzen.