Ich wollte neue Farben. Trotzdem, dass ich ja keine Fachfrau bin, hat Verena sofort verstanden, was ich wie wollte und hat mir einen wundervollen Look verpasst. Ich bin sehr zufrieden und gefalle mir sehr gut! Dankeschön, liebe Verena und lieber Nour, wie immer für die rasche, freundliche und kompetente Beratung und Behandlung.
Gestylt von Verena•Damen - Ansatzfarbe
Judith•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Samantha war sehr nett. Hat gut beraten und obwohl ich unentschlossen war hat sie meine Haare in einer perfekten Länge geschnitten. Man hat sich sehr wohl gefühlt.
Damenhaarschnitt
Sonja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt super gemacht
Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von der Haarwäsche bis zum Finish der pure Wellnesstrip.
Noahs Kopfmassage ist super entspannend, Annas professioneller Umgang mit jeglicher Haarstruktur ist toll.
Ich fühle mich in diesem Salon sehr gut aufgehoben.
Gestylt von Anna•Damenhaarschnitt
Karin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super cooles Team und ein tolles Resultat. Man ist genau auf meine Wünsche eingegangen. Sehr empfehlenswert.