Jedes Mal wieder ein sehr angenehmes, entspannendes Erlebnis.
Gestylt von Anna•Styling & Föhnen
Karin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Gestylt von Anna•Styling & Föhnen
Martina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer Perfekt!
Gestylt von Alex•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicht mein erster Besuch im Salon, doch mein erster bei Verena. Sie arbeitet sehr effizient, ist freundlich, doch nicht aufdringlich. Sehr sympathisch, auch der Stil der Einrichtung gefällt mir sehr: klare Strukturen, keine Schnörkel, nichts Überflüssiges, alles übersichtlich und sauber. Komme gerne immer wieder.
Gestylt von Verena•Damen - Komplettfarbe
Judith•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, nette Betreuung, Haarschnitt genau wie gewünscht