Nette Atmosphäre, guter Haarschnitt und freundliches Gespräch
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
!!!!!
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Veli•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sam nahm sich Zeit hat mir Zugehört wie ich die Haare gerne hätte. Der Schnitt ist perfekt auch mit meinen Naturwellen sehr schön.
Alles in alles super!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Manuela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedesmal wieder ein Genuss, sich hier haarmässig verwöhnen zu lassen.