Ich bin schon seit einiger Zeit Kunde bei treatwell und immer sehr zufrieden gewesen. Auch mit der neue Friseurin, Doris, bin ich sehr zufrieden. Sehr kompetent und geht auf die Wünsche ein. Ich komme sicher wieder!
Gestylt von Doris•Styling & Föhnen
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
super beraten und bin sehr zufrieden
Gestylt von Verena•Damen - Komplettfarbe
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit Sam. Schade dass es ihr letzten Tag da war
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Anna war super ! Sie hat verstanden was ich wollte und ist wunderbar geworden!