Bin sehr zufrieden!! komme gern wieder! sehe schnelle Terminfindung
Behandelt von Anna•Augenbrauen & Wimpern färben
Melanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartig, unkompliziert und beruhigend👌🏻
Herrenhaarschnitt
Emanuel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt!
Herrenhaarschnitt
Bernd •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer sehr unkompliziert einen Termin zu bekommen und Ergebnis lässt sich sehen! Danke!
Gestylt von Anna•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer traumhaft, wie gut Verena auf Kundenwünsche eingeht: bei mir war's diesmal die Sehnsucht nach mehr "Kupfer" - sowohl die Farbe als auch der Schnitt stehen mir großartig und ich fühl mich sehr gut damit. Dankeschön!