Der Salon war nicht so einfach zu finden, da ein Schigarten davor ist. Der Salon war ganz leer, Verena hat grade geputzt (ich war aber auch zu früh dran).
Der Salon ist zweckmäßig eingerichtet und sauber.
Verena weiß, was sie tut und hat verstanden, was ich will.
Ich komme wieder!
Gestylt von Verena•Damenhaarschnitt
Sonja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War eine sehr angenehme Friseur Erfahrung
Herrenhaarschnitt
Emanuel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Schnitt
Herrenhaarschnitt
Maximilian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Schröter•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt sehr angenehme Erfahrung. Schöner professioneller Haarschnitt.