Man fühlt sich immer gut aufgehoben und die Wünsche werden einem professionell erfüllt.
Gestylt von Verena•Damen - Ansatzfarbe
Neuhold Stefanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin ohne Termin gleich drangekommen. Sehr freundliche Mitarbeiter
Damenhaarschnitt
Elke•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mir das erste mal die Haare färben lassen und hatte angst dass es nicht schön werden würde aber ich war vom Ergebnis am ende sehr beeindruckt. Super Arbeit geleistet und das Team war auch sehr freundlich und erfahren. Bin mega zufrieden:D
Damen - Komplettfarbe
Iman•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, gute Beratung, super Handwerk und sehr nette Unterhaltung! Auf jeden Fall zu empfehlen 😊
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Larissa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein absoluter Lieblingssalon!! Angenehme Atmosphäre, bequeme Stühle, super Haarschnitt und super liebe Frisörin :)