Ich bin mit meiner frisuerin sehr zufrieden und sie setzt genau meine Wünsche um, wie ich mir das vorstelle
Gestylt von Anna•Damen - Komplettfarbe
Reichenberger•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde vom DM Friseur verfärbt und hier haben sie es zu meiner Zufriedenheit korrigiert :) kann den Friseur empfehlen, super Service und tolles Ambiente.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Nicole•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pünktlich dran gekommen, gefragt nach meinem Wunsch, zügig fertig
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Silvia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen wunderschönen Schnitt bekommen. Anna hat mich super beraten! Ich habe eine Tönung die hält super, und ich kann ohne Problemen in Schwimmbad, oder am Meer gehen, ohne das meine Haarfarbe " gelblich" wird! Anna, danke dir!
Gestylt von Anna•Damen - Ansatzfarbe
Valeria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich, 65, habe mir eine flotte Kurzhaarfrisur gewünscht und Frau Jenny hat mir diesen Wunsch perfekt umgesetzt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Vielen ❤️lichen Dank . Ich komme wieder. 🌹🌹