Für Jenny gäbe es viel mehr Sterne! Nachdem ich wieder komme (n werde), sagt das wohl alles.
Damen - Komplettfarbe
Claudia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und kompetent
Gestylt von Verena•Herrenhaarschnitt
Pascal•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anna hat mir einen super Haarschnitt verpasst, alles war so wie erwartet und besprochen (Länge, Stirnfransen, stufig) und ist leicht zu stylen (zu Hause).