es war alles ok. nur schade dass sam krank war. aber anna hat sie prima vertreten.
Gestylt von Anna•Damenhaarschnitt
Manuela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Waren immer sehr zufrieden, nur diesmal hat’s mit dem Haarschnitt (linke Seite kürzer als rechts) für meine Tochter nicht gepasst. :/ Kann passieren!
Gestylt von Anna•Damenhaarschnitt
Trinh•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon! Es gab sogar Prosecco :-)
Styling & Föhnen
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Cooler moderner Laden, mit Personal was Ihr Handwerk wirklich kann und perfekt ausführt.
Bin prima beraten worden und Anna hat mich mega glücklich gemacht.
Endlich n Laden den man mitn n Grinser I'm Gesicht verläßt.
Kanns echt empfehlen 😊
Gestylt von Anna•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Andrea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis- Leistung ist super. Keine langen Wartezeiten. Verena ist einfach SPITZE.