The Look - Maria Enzersdorf

5,0
6 Bewertungen
Alter Wienerweg 1, Maria Enzersdorf, 2344
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Biljana ist sehr kompetent, sympathisch und effizient. Komme sicher wieder!
Sehr kompetent tolles Ergebnis von Biljana Einfach TOP :)
Man fühlt sich sehr wohl, es wird gründlich und sauber gearbeitet. Alles war perfekt 👍
Ich hab die AquaFacial-Behandlung gebucht und diese war super! Biljana empfängt einen herzlich, erklärt einem jeden einzelnen Schritt und ist sehr zuvorkommend, sodass man richtig entspannen kann. Die Atmosphäre in The Look ist einladend und man fühlt sich direkt sehr wohl. Die Behandlung selbst war sehr angenehm und das Ergebnis war spitze - man merkt sofort, dass die Haut viel glatter wurde. The Look und vor allem Biljana sind sehr zu empfehlen, immer wieder gerne!
Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Suggaring ausprobiert und bin begeistert! Mit Waxing garnicht zu vergleichen. Es war tatsächlich fast schmerzfrei. Keinen Ausschlag, Rötungen oder sonstiges unerwünschtes danach! Ich kann die Behandlung und den Salon wirklich empfehlen. Freue mich auf weitere Besuche. Meine Beine sind bereit gezeigt zu werden 😉, danke Biljana
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
LGBTQIA+
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei

Saloninfo

The Look - Maria Enzersdorf
Alter Wienerweg 1
2344 Maria Enzersdorf

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir in Maria Enzersdorf einen echten Geheimtipp für dich: das Kosmetikstudio The Look. Microneedling, Augenbrauenliftings oder Zahnbleaching, The Look holt das Beste aus deiner Schönheit heraus! Komm vorbei und lass dich überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Mödling Passauer Gasse befindet sich nur wenige Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:
Inhaberin und zertifizierte Kosmetikerin Biljana nimmt sich viel Zeit, um deine Bedürfnisse kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen. Neben Deutsch spricht sie auch Englisch, Serbokroatisch und Bulgarisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, elegant, angenehm.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfreie Naturkosmetik aus natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Kostenloses WLAN.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
13:0019:00
FrFreitag
13:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe