Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
303 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wie immer rundum zufrieden. Sindy arbeitet äußerst präzise, hygienisch und professionell. Gleichzeitig ist sie sehr freundlich und schafft eine angenehme Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt.🥰
Angenehme Atmosphäre, kompetentes Aufnahmegespräch. Behandlung Top
Bei jeden Besuch wird ideal auf die Bedürfnisse meiner Haut eingegangen und seit ich bei Sindy bin, ist meine Haut in einem richtig guten Zustand!
Kann das Microneedling nur weiterenpfehlen. Es hat meiner Haut sehr gut getan!
Die gefärbten Wimpern schauen einfach viel besser aus als selbstgemacht. Gute zusatzbuchung zum üblichen Programm…
8
1
8
9
10
51
10