Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ilijana•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell und sauber gearbeitet ;)
Behandelt von H•Entfernung des Nageldesigns
Melissa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist sehr sauber und die Mitarbeiterin ist äußerst freundlich. Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen.
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Dragana•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Inhaberin ist eine sehr freundliche Dame, die mir die Nägel genauso gemacht hat, wie ich es wollte. Noch dazu hat sie super genau gearbeitet und war noch dazu schnell. Ich werde sicher wiederkommen, 100% Empfehlung, danke!
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen