Man merkt dass hier jemand mit viel Erfahrung arbeitet - Ich wurde sehr freundlich beraten und habe super schöne Nägel bekommen - Danke an H für die professionelle Arbeit - den Salon kann man nur weiterempfehlen.
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sabine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Arbeiterin war mega Freundlich, schnell und sauber. Ich bin sehr zufrieden!
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lilly•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super toll!
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Michaela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Amazing Nails !
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen