ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat - es wurde extrem sauber gearbeitet! absolut makellose Nägel
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Marlene•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden.Meine Nägel sind wunderschön geworden.Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Natasa•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich . Sehr zu Empfehlen.
Behandelt von H•Maniküre
Lisi•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde von der Chefin betreut, sie hat sich extrem viel Zeit genommen.
Ich habe von Natur aus eher krallige Nägel, die wurden mir mit einer Technik die ich persönlich noch nicht kannte, angehoben. Air Touch Technik für den Ombre look hab ich auch bekommen. Ich würde den Salon weiterempfehlen. 👍🏼
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katarina•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Großartig! Frau habibi hat wie immer tolle Leistung gezeigt. Sauber und präzise gearbeitet!!