Eine ganz wunderbare Erfahrung. Mir wurden Acrylnägel empfohlen. Die Nägel sind sehr, sehr schön geworden, sodass ich zukünftig auch meine Fußpflege dort machen lassen werde. Auch die Hygiene ist einwandfrei!!!
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Andrea•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein Besuch wert :)
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sindy•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
The girl was really careful and she shaped my nails perfectly - probably the best nails that I have had. I am really happy and will definitely come again :)
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
A.B.•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mal wieder wunderschöne Nägel bekommen, ich kann nichts schlechtes sagen. Ich liebe die Nägel sehr.
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kyra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war mein erster Besuch bei the nail bar vienna und ich bin von der Professionalität begeistert. Frau H. war sehr freundlich und bemüht. Es war eine schöne Erfahrung!
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen