Ich habe Japanische Maniküre gebucht. Weder Pulver, noch polierung gab es. Viel mit Fesser gearbeitet, glanzlack oder so was und öl. Das war keine Japanische Manilüre. Es war unsere Ziel, regelmässig es zu führen, damit die Nägel stärker und gesunder bleiben. Deshalb sehr enttäuscht. Arbeitsplatz war staubig. Arbeitsinstrumenten werde nicht desinfiziert. Die Frau H ist sympatisch, gepflegt, Arbeit trocken, schnell, gut gemacht, deshalb 2 Sterne.
Behandelt von H•Japanische Maniküre
Ra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
schöne Nägel, schnelle Arbeit, danke!
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Monika•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top! Amazing long lasting quality of nails. Correct prices. Highly recommended
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anastasiia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
bin mega happy mit dem Ergebnis!😍
richtig talentiert und super professionell gearbeitet...man fühlt sich einfach gut aufgehoben ✨️
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maria•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Echt nette Nagel-Designerin. Meine Nägel halten nach 4 Wochen noch immer und sind sehr schön!!!
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen