Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Veronika•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schön
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Laila•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
-Besuch im Nagelsalon war sehr angenehm, die Mitarbeiterin ist total lieb und freundlich.
- Saubere, schöne Arbeit
- Habe mich wohlgefühlt
- Bin mit dem Ergebnis super zufrieden
- Gerne wieder 😊
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Julia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe Japanische Maniküre gebucht, die habe ich nicht bekommen, es wurde weder mit Pulver gearbeitet, noch Gerätefrei. Die Nägel sind aber einfühlsam und schön gemacht, aber nicht mit gewünschter Methode. Leider
Behandelt von H•Japanische Maniküre
Ra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
einfach perfekt🥰
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen