Liebe Azada, vielen Dank für die wunderschöne Maniküre, die du mir gemacht hast🤍
Sehr professionell, sauber und mit viel Liebe zum Detail. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von H•Maniküre
Dinara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden, komme wieder
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
caro•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
angenehme Erfahrung und sehr schönes Ergebnis. Zu empfehlen.
Behandelt von H•Japanische Maniküre
Marlena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super gewesen, sehr nett und kommunikativ
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vanessa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das zweite Mal dort und werde meine Nägel jetzt immer dort machen lassen. Die Besitzerin macht sie so schön und ist dabei auch noch schnell - ich bin sehr zufrieden, danke!
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen