The Ritz-Carlton Spa - Vienna Bewertungen

Schubertring 5-7, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
216 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Atmosphäre ist wahnsinnig schön und die Massage war extrem entspannend. Würde sofort wieder kommen!
Sauber, super Qualität
Wie immer professionell und sauber. Top Massage kann nur Empfehlen (Stephan)
Wir waren unter der Woche im DaySpa und waren fast alleine, das war toll. Ich kann mir allerdings vor, wenn dann doch mehrere anwesend sind, dass es recht eng wird. Die Düsen im Pool werden nur nach Aufforderung an der Spa Rezeption eingeschaltet, das sollte man vielleicht vorher erfahren.
Ich hatte eine Behandlung bei Aleks und kann nur eines sagen: EINZIGARTIG! Ich habe jede Minute im Ritz-Carlton Spa genossen. Vielen Dank für die Auszeit, die sich wie ein Kurzurlaub angefühlt hat.