es wird schnell und sauber gearbeitet, kein nerviges gequatsche. find ich toll
Behandelt von Kevin•Acrylmodellage
Rojbin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bemüht, es war ja nur Maniküre und keine Modelage
Behandelt von Hailey•Maniküre
Martina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut gemacht, gründlich, schönes Ergebnis.
Behandelt von Ebru•Pediküre
Renate•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war am 7 Oktober bei haily da war ich schon nicht zufrieden das nach nicht mal einer Woche Nägel kaputt gehen .
Bin dann zu Tomas gegangen reparieren der hat es total anders gemacht dicker und breiter passt garnicht zu meiner Form .
Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden bei Liz leider ist sie nicht mehr da !