Sehr zufrieden, alle sind sehr kompetent und freundlich
Behandelt von Alice•Maniküre
Patricia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell, bin wirklich zufrieden
Behandelt von Ebru•Gel Maniküre
Patricia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum Nägelmachen da. Das Ergebnis war in Ordnung, aber ich würde mir wünschen, dass im Team etwas mehr Deutsch gesprochen wird – es kam jedes Mal die Chefin oder Kassiererin zum Übersetzen. Ich hatte erklärt, dass ich wegen einer rheumatischen Erkrankung in den Händen eingeschränkt bin, aber ich hatte das Gefühl, dass das nicht ganz verstanden wurde. Danach wurde der Kollege leider etwas ungeduldig. Das war für mich unangenehm. Bitte künftig etwas mehr Verständnis und Rücksicht.
Behandelt von Ken•Acrylmodellage
betül•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin immer sehr zufrieden 😊Danke für die schönen Nägel
Behandelt von Hailey•Acrylmodellage
Bettina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist wirklich sauber und schön eingerichtet. Die Mitarbeiter sind alle nett, freundlich und kompetent