Alenka hat top Maniküre mit Gellack gemacht & das erste Mal in meinem Leben habe ich gesehen dass meine Nägel auch eng und elegant aussehen können. Danke & immer wieder.
Behandelt von Alenka•Maniküre
Kathryn•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
.Sehr professionell
AcrylmodellageAlle anzeigen
Marion-•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Erfahrung, sehr professionell, sauber, schön gearbeitet, gut gehalten. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Behandelt von Hailey•Entfernung des Nageldesigns
Maja•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Entspannung
Behandelt von Alice•Pediküre
Franziska•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr freundlicher empfang, tolle und angenehme atmosphäre. professionelle arbeit. alles top. ich komme wieder