Ich hatte meine Nägel bei Helena machen lassen und bin absolut begeistert von ihrer Arbeit. Noch nie zuvor habe ich jemanden erlebt, der mit so viel Liebe zum Detail, Präzision und Sauberkeit gearbeitet hat. Ich bin wirklich fasziniert von ihrem Können und rundum zufrieden mit dem Ergebnis.
Acrylmodellage
Margarita•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bei Pediküre war mir der heer persönlich nicht sehr freundlich der war gelangweilt
Behandelt von Kevin•Pediküre
Sabina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war sehr freundlich was mein wünsch ist selbe genommen