Arbeiten immer ordentlich
Immer sehr höflich
Getränke werden immer angeboten
Saueber Arbeitsplatz
Vielen Dank
Behandelt von Kevin•Nägel auffüllen
Jelena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super immer alles! Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Hände und Füße. Die Nägel wurden sorgfältig in Form gebracht, die Nagelhaut sanft entfernt und der Lack hält super. Besonders gefallen hat mir die entspannte Atmosphäre und die hygienische Arbeitsweise. Meine Hände und Füße sehen jetzt gepflegt und frisch aus – ich komme auf jeden Fall wieder!“
Behandelt von Alice•Pediküre
Jelena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer sehr zufrieden :) komme immer wieder gerne in dieses studio
Behandelt von Hailey•Acrylmodellage
Vanessa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gut
Behandelt von Ken•Acrylmodellage
Katharina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden. Ken ist ein freundlicher und kompetenter Mitarbeiter 😊