Bin zufrieden, wurde so durchgeführt wie es sich gehört danke
Pediküre
Nina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super tolles und freundliches Service!
Behandelt von Alenka•Pediküre
Sonja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es geht immer super schnell bei Ken und er arbeitet sehr professionell. Die Nägel sind immer wunderschön!
Behandelt von Ken•Nägel auffüllen
Martina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer super
Tolle Pedicüre sehr entspannend
Behandelt von Alice•Pediküre
Meliha•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war so super wirklich bin sehr zufrieden mit euren Salon plus wenn ich bei euch Termine habe bin ich immer zufrieden und das finde ich super war noch nie unzufrieden.Nägel und Fußnägel sehen immer super schön