Es war so super wirklich bin sehr zufrieden mit euren Salon plus wenn ich bei euch Termine habe bin ich immer zufrieden und das finde ich super war noch nie unzufrieden.Nägel und Fußnägel sehen immer super schön
Behandelt von Hailey•Acrylmodellage
Lea•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war so super wirklich bin sehr zufrieden mit euren Salon plus wenn ich bei euch Termine habe bin ich immer zufrieden und das finde ich super war noch nie unzufrieden.Nägel und Fußnägel sehen immer super schön
Behandelt von Alice•Pediküre
Lea•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war so super wirklich bin sehr zufrieden mit euren Salon plus wenn ich bei euch Termine habe bin ich immer zufrieden und das finde ich super war noch nie unzufrieden.Nägel und Fußnägel sehen immer super schön
Behandelt von Ken•Pediküre
Lea•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war so super wirklich bin sehr zufrieden mit euren Salon plus wenn ich bei euch Termine habe bin ich immer zufrieden und das finde ich super war noch nie unzufrieden.Nägel und Fußnägel sehen immer super schön
Behandelt von Ebru•Pediküre
Lea•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war so super wirklich bin sehr zufrieden mit euren Salon plus wenn ich bei euch Termine habe bin ich immer zufrieden und das finde ich super war noch nie unzufrieden.Nägel und Fußnägel sehen immer super schön