Es war so super wirklich bin sehr zufrieden mit euren Salon plus wenn ich bei euch Termine habe bin ich immer zufrieden und das finde ich super war noch nie unzufrieden.Nägel und Fußnägel sehen immer super schön
Acrylmodellage
Lea•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war so super wirklich bin sehr zufrieden mit euren Salon plus wenn ich bei euch Termine habe bin ich immer zufrieden und das finde ich super war noch nie unzufrieden.Nägel und Fußnägel sehen immer super schön
Behandelt von Alenka•Acrylmodellage
Lea•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hier wird man immer gut behandelt. Egal ob Pediküre oder Gelnägel.
Behandelt von Alenka•Pediküre
Melanie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Emma arbeitet sehr genau wie immer
Behandelt von Emma•Maniküre
Saba•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Service , komme gerne wieder. Bin sehr zufrieden .
Behandelt von Alice•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen